LE SHUUK

Seit 18 Jahren ist LE SHUUK aus der Szene der elektronischen Tanzmusik nicht mehr wegzudenken. Seine musikalische Reise führte ihn von Frankfurt in die Schweiz, die Niederlande, Kroatien, Korea, China, Indien, Taiwan und schließlich in die Schwerelosigkeit von ZERO-G. Also von den größten Festivalbühnen der Welt zu den außergewöhnlichsten Clublocations: Tomorrowland, WORLD CLUB DOME, ULTRA Europe, bis zum Parookaville.
Dank dieser Arbeit erreichte er Platz 99 im offiziellen DJMag Top 100 Voting und ist nun einer der 100 besten DJs der Welt im Jahr 2023 neben Namen wie David Guetta, Dimitri Vegas & Like Mike und vielen anderen.
Sein Song „Goodbye“ erreichte Platz 1 in Polen bei Spinnin Records, nachdem er mehr als 20 Wochen in den nationalen Charts war. „Sandmann“ erreichte mit 40 Millionen Streams Goldstatus und mit seinem Remix für „Layla“ erreichte die EP Platinstatus und hielt sich 9x Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts. Auch jenseits der traditionellen Musikcharts kann sich der Stuttgarter beweisen: Mehr als 190.000.000 Millionen Streams weltweit auf dem Streaming-Dienst Spotify sind nur ein Beispiel dafür.

Zum Youtube Kanal

Social Media