BRANDON

BRANDON – Er gilt als einer der Pioniere der deutschen G-House Bewegung, deren Anfänge in BRANDON´s Erfahrungen in den UK-Szenen von London und Los Angeles wurzeln, u.a. mit mehreren erfolgreichen Veröffentlichungen auf Confession, Ministry of Sound, Night Bass, Gold Digger etc.
BRANDON´s Musik wurde auf den größten internationalen Bühnen gespielt, wie zum Beispiel auf der Mainstage des Ultra Musikfestival Miami.
Sein Release „Clock Ticker“ ging auf Tik Tok viral und war wochenlang direkt auf Beatports Bass House #1. BRANDON´s Zusammenarbeit mit Marten Horger „Lets Try It“ verschaffte ihm internationale Bekanntheit, ebenso wie seine Releases „Shades On“, „Watch me Move“ oder „Gucci Slides“. Mit mehreren Millionen Streams über seine Platten hinweg, wird BRANDON´s musikalische Reise weiter wachsen!
Nach jahrelanger Erfahrung auf den Dancefloors in Deutschland als Mixed-Music-DJ, wurde er der Resident DJ des TOP 5 DJMAG Club BOOTSHAUS im Jahr 2018.
Mit seinem einzigartigen Sound hat sich BRANDON eine bundesweite Fanbase aufgebaut und präsentiert seine Musik auf Festivals wie Parookaville, World Club Dome, Nature One und erlebte seine ersten Gigs außerhalb von Deutschland z.B. in Amsterdam mit Yellow Claw oder als Headliner in der Retro Music Hall in Prag.

Zum Youtube Kanal

Social Media