GIANT ROOKS

GIANT ROOKS

Schon schön, wenn in diesen Tagen, in denen Kurzzeitkarrieren innerhalb eines Tages ihren Höhepunkt erreichen und am anderen Tag schon nicht mehr relevant sind, eine Band mit Anspruch, Herz und tollen Songs ihren Weg findet: GIANT ROOKS. Aus den Probekellern Hamms auf die größten Bühnen der Welt. Ja, der Welt. Denn ob Deutschland, USA, England oder Mexiko: GIANT ROOKS sind auf dem Sprung zu einer ganz großen Karriere.

Pop, Indie-Rock und Folk werden durch moderne Elektro-Einflüsse ergänzt, melodische Hymnen treffen auf Hip-Hop-Elemente. Das Debütalbum schlägt alle Rekorde und die Band wird mit Superlativen, Preisen und ausverkauften Hallenshows überhäuft, von denen andere Newcomer nur träumen können. Auch live überzeugen die Giant Rooks mit handgemachter Musik, selbstgeschriebenen Liedern und viel Energie.

Social Media