Informationen zur neuen Auftrittsreihenfolge

Es ist leider in der gegebenen Kürze der Zeit nicht möglich, für einen adäquaten Ersatzact zu sorgen. Hinter jedem bekannteren Künstler steht ein immenser logistischer Aufwand (Musiker, Techniker, Crew, Busse, Bühnenbauten, etc.), der einfach in wenigen Stunden leider nicht zu realisieren ist, auch wenn wir euch gerne einen passenden Ersatzact präsentiert hätten.
So müssen wir damit umgehen, dass Gesundheit nun einmal definitiv vorgeht: Gute Besserung, Juju von SXTN!
Wegen des Ausfalls verändert sich nun die Auftrittsreihenfolge auf der Hauptbühne folgender Maßen:
So rutschen die Auftritte von TIAVO und TURBOSTAAT auf der Hauptbühne einen Zeitslot weiter nach oben. Der ursprünglich für die 2. Hauptbühne vorgesehene Opener JACE wird nun die Hauptbühne des Festivals eröffnen.

Im Überblick bedeutet das für die Reihenfolge der Auftritte auf der Hauptbühne:
22:00 Uhr – 23:30 Uhr CRO
20:15 Uhr – 21:15 Uhr VON WEGEN LISBETH
18:45 Uhr – 19:30 Uhr TURBOSTAAT
17:30 Uhr – 18:15 Uhr TIAVO
16:30 Uhr – 17:00 Uhr JACE

Alle anderen Bühnen sind davon nicht betroffen mit der Ausnahme, dass der ursprünglich von 16:00 Uhr – 16:30 Uhr vorgesehene Auftritt von JACE nun von 16:30 Uhr – 17:00 Uhr auf der Hauptbühne stattfindet.

Wir bitten alle um Verständnis und wünschen der Künstlerin gute Besserung und schnelle Genesung!