Sperrung Fahrradständer

Ab 14 Uhr am 18.06. wird das Veranstaltungsgelände durch einen blickdichten Zaun abgesperrt. Eine große Anzahl der Fahrradständer befindet sich dann auf dem Gelände und ist somit nicht mehr zugänglich. Dies betrifft die Fahrradständer vorm Gebäude X, zwischen den Zähnen D und E sowie den Zähnen E und F. Die Fahrräder müssen bis Mittwochabend (26.06.) dort entfernt werden. Wichtig: Sie sind danach nicht mehr zugänglich! Widerrechtlich dort abgestellte Fahrräder werden kostenpflichtig entfernt. Die Universität übernimmt keine Haftung. Es wird ab dem 16.06. bis zum 19.06. mobile Fahrradständer zwischen den Parkhäusern 2 + 3 geben. Alle Fahrräder, die am 18.06. nach 11:00h dort noch abgestellt sind, werden auch kostenpflichtig entfernt. Bitte berücksichtigt dies unbedingt! Wenn Euer Fahrrad aus den o.g. Gründen leider entfernt worden ist: Keine Panik!

Bitte eine E-Mail an info@campusfestival-bielefeld.de zur Klärung der Rad-Rückgabe!